Hauptinhalt

Meine Tonaufnahmen

Als ausgebildete Sprecherin produziere ich seit 2009 Tonaufnahmen mit dem Videoproduktionsstudio KUCK MEDIA Berlin. Ich werde regelmäßig gebucht als Off-Sprecherin für den sportlichen Jahresrückblick "Galopptopps" des Hannoverschen Rennvereins. Mit dem Tonstudio Tonkonzepte Magdeburg habe ich bereits mehrstündige Hörbücher für den Hörbuchverlag Radioropa produziert: "Stich ins Wespennest" und "Flamme von Jamaika". In der Sprecherinnen-Weiterbildung "Sprecherseminar International" 2013 bei der Coaching Company Berlin konnte ich im legendären Funkhaus in der Nalepastraße hochwertige Probe-Aufnahmen machen mit Beispielen zu Feature, Kommentar und Audioguide. Hörproben habe ich hier zusammengestellt:

 

Hörproben

  • Hörbuch Wespennest   |   Stich ins Wespennest, Roman von D.E. Stevenson, Tonkonzepte Magdeburg 2011, 2:57 Min
  • Audioguide    |   Bauhaus Museum Weimar, Studio H2, Nalepastraße Berlin 2013, 4:07 Min 
  • Feature   |    Katharina Bader, Herr Hronowski und ich, Studio H2, Nalepastraße Berlin 2013, 4:31 Min
  • Kommentar   |   Harald Martenstein: Über die Unfähigkeit Berlins, irgendetwas hinzukriegen, Studio H2, Nalepastraße Berlin 2013, 3:56 Min
  • Synchron-Schnipsel   |   Probeaufnahmen Berliner Synchron 2013, 1:00 Min
  • TV-Dokumentation   |   "Galopptopps" Saisonrückblick des Pferdesports, Hannoverscher Rennverein, KUCK MEDIA 2012, 3:16 Min

 

Buchung der Sprecherin Angelika Warning

Mit meinem Studiopartner produziere ich Ihre Tonaufnahme im gewünschten Dateiformat. Oder komme als Sprecherin in Ihr Studio in Berlin oder München.

Kontakt zu Angelika Warning